Training und Wettkampfteilnahmen des LCW

aktuelle Einträge alle Einträge neuen Eintrag erstellen

Antworten auf Training / Wettkampf

Ereignis: NÖLV Halbmarathon Meisterschaft, Ardagger
am: Sa.29.März 14 um ? Uhr
Kat: Meisterschaft
Länge: 21,1
Eingetragen von: Monika
Name:
Antwort:
 

 

  Harry am Do.27.März 14 um 21:27 Uhr
Beitrag: @ Erhard, konnte dich leider nicht telef. erreichen! Solltest du noch eine Mitfahrgelegenheit (evtl. ab Wien) benötigen, bitte mich morgen Freitag zwischen 07:00-15:00 anrufen (0664/1233625)

  thomsch' am Di.25.März 14 um 8:04 Uhr
Beitrag: Danke für die ersten Einzahlunge! Alle, die noch nicht das Startgeld überwiesen haben, bitte nachholen! Und es sind auch noch einige Startert dabei, die den Mitgliedsbeitrag für 2014 noch offen haben, bitte gleich mitüberweisen.

  thomsch' am Fr.21.März 14 um 13:01 Uhr
Beitrag: Liebe Starter! Ich werde Vorort die Bezahlung für alle Läufer erledige. Der Verein übernimmt für diesen Lauf keine Startgebühren. Bitte die Startgebühr von Eur 16,00 direkt auf das Konto des LC Wienerwaldsee AT50 3266 7000 0006 2778 einzuzahlen, ist auch vorab schon möglich und wäre mir auch am Liebsten.

  Monika am Fr.21.März 14 um 7:35 Uhr
Beitrag: Harald F. und Erhard sind auch angemeldet.

  Erhard am Do.20.März 14 um 15:22 Uhr
Beitrag: Ich möchte den Landesmeisterschaftsbewerb laufen. Also bitte mich beim NÖLV zu melden. Gibt es Fahrgemeinschaften? Bitte mich zu benachrichtigen, da ich leider nicht zur Hauptversammlung kommen kann.

  thomsch' am Mo.17.März 14 um 12:13 Uhr
Beitrag: Danke Monika!

  Monika am Mo.17.März 14 um 7:36 Uhr
Beitrag: @ thomsch: mit Harald F. sind jetzt 10 LCWler angemeldet, das Nenngeld (€ 16,- pro Person) können wir vor Ort bezahlen (vielleicht kommt ja noch jemand dazu), Details besprechen wir am 26.3.!

  Harald F. am Sa.15.März 14 um 23:04 Uhr
Beitrag: Bitte mich anmelden (Chip: BC-48821)

  thomsch' am Fr.14.März 14 um 16:57 Uhr
Beitrag: @ Monika: Danke für die Anmeldung, schicke mir bitte die Unterlagen, werde dann die Überweisung machen, oder ist das beim Start zu bezahlen? Mach ich auch bitte um Mitteilung der Details, damit ich auch genug Geld mit hab.

  Gerhard H. am Fr.14.März 14 um 9:42 Uhr
Beitrag: Na supa, jetzt hätt ich schon die rieeeeeesene Goldene um meinen Hals hängen sehn - na ja muss ich halt bei den olympischen Spielen schneller rennen!! Lg und Danke

  Monika am Fr.14.März 14 um 9:24 Uhr
Beitrag: Gerhard und Thomsch sind auch angemeldet - für den Volkslauf, ich hoffe, dass war in eurem Sinne (weil ihr ohne Startpass ja nicht bei der Meisterschaft starten dürft)? Thomsch, übernimmst du die Startgeld-Bezahlung?

  Gerhard H. am Mi.12.März 14 um 8:14 Uhr
Beitrag: Sorry Thomsch

  thomsch' am Mi.12.März 14 um 8:02 Uhr
Beitrag: ACHTUNG: mein Chip ist DX7HZTP

  Gerhard H. am Di.11.März 14 um 13:13 Uhr
Beitrag: Hallo Monika! Der Thomsch und ich würden auch gerne mitlaufen.Wäre super wenn du uns auch anmelden könntest. Thomsch Chip Nr.dx7h7tp Meine Nr. CE-51096 Vielen Dank

  Monika am Sa.08.März 14 um 12:19 Uhr
Beitrag: Die Online-Anmeldungen sind bereits erfolgt für: Harald 1 und 3, Werner, Thomas, Walter, Margit und Monika. Info unter www.fitlike.at oder noelv.info

  Harald am Sa.08.März 14 um 12:12 Uhr
Beitrag: laufe auch mit

  Harald3 am Fr.07.März 14 um 18:02 Uhr
Beitrag: Bitte Leihchip für mich - hoffe die gibt's, lg

  Margit am Fr.07.März 14 um 6:24 Uhr
Beitrag: Ich werde auch starten!

  Monika am Mi.05.März 14 um 10:48 Uhr
Beitrag: werde auch mitlaufen

  Monika am Mi.05.März 14 um 10:47 Uhr
Beitrag: Wer starten möchte, bis spätestens 23.03. HIER eintragen (Bei Anmeldung bis 08.03.2014 gibt es ein Funktions T-shirt)! Ich werde für alle MS-Teilnehmer die Online-Anmeldung beim Veranstalter und beim ÖLV machen und das Nenngeld vor Ort bezahlen. Zeitnehmmung: SAIKO-Chipzeitmessung, d.h. Chip nicht vergessen! @Harald(3): bitte Chipnummer mitteilen!

  Harald (3) am Mo.17.Feb. 14 um 10:14 Uhr
Beitrag: Dabei

  Werner am Do.06.Feb. 14 um 18:10 Uhr
Beitrag: Laufe auch mit

  Thomas U am Sa.01.Feb. 14 um 22:04 Uhr
Beitrag: bin auch mit dabei!

  walter am Do.09.Jän. 14 um 16:21 Uhr
Beitrag: bin auf jeden Fall dabei !

  Haupteintrag von Monika
Beitrag: nähere Infos folgen