Training und Wettkampfteilnahmen des LCW

aktuelle Einträge alle Einträge neuen Eintrag erstellen

Antworten auf Training / Wettkampf

Ereignis: NÖM 3000m Hindernis, Südstadt
am: Fr.09.Mai 14 um 20:15 Uhr
Kat: Meisterschaft
Länge: 3
Eingetragen von: Monika
Name:
Antwort:
 

 

  Harald am So.04.Mai 14 um 9:43 Uhr
Beitrag: Top 10 könnte sich ausgehen, selbst wenn wir durch den Wassergraben schwimmen :-)

  walter am Sa.03.Mai 14 um 7:37 Uhr
Beitrag: Also am Mittwoch beim Hindernistrainig muß ich geschehen. Da waren 2 Geheimfavoriten am Werk !

  Thomas am Mo.28.April 14 um 8:23 Uhr
Beitrag: kann nicht garantieren, dass es nicht furchtbar peinlich wird :) ... aber lustig auf jeden Fall!

  Monika am Mo.28.April 14 um 8:13 Uhr
Beitrag: "Furchtbar peinlich" wird's sicher nicht wenn Tom und Harald über die Hindernisse "fliegen" (hoffentlich sturzfrei)- die beiden sind ja schließlich keine "Altersklassenläufer" sondern topfit und werden sich in der Allgemeinen Klasse behaupten. Ich drücke euch die Daumen!

  Thomas am Fr.25.April 14 um 12:28 Uhr
Beitrag: heute schon die erste Trainingseinheit absolviert ... am Parkplatz über's Geländer gsprungen. Noch immer sturzfrei :)

  walter am Fr.25.April 14 um 8:00 Uhr
Beitrag: Sorry, hab mal zugeschaut udn es war fuuuuuuuuuurchtbar peinlich als die Altersklassenläufer beim Wassergraben drüber geklettert sind

  Julia am Do.24.April 14 um 9:24 Uhr
Beitrag: Das wird ein Spaß ;) ... Ich sehe es schon, ihr fliegt über die Hindernisse!

  Thomas am Mi.23.April 14 um 15:25 Uhr
Beitrag: oh-oh ... jetzt ist es offiziell ... wenn das schon mal jemand gemacht hat, bin ich über Erfahrungsberichte dankbar :)

  Haupteintrag von Monika
Beitrag: Harald H. und Tom stellen sich dieser besonderen Herausforderung, die ÖLV-Anmeldung ist soeben erfolgt.