Training und Wettkampfteilnahmen des LCW

aktuelle Einträge alle Einträge neuen Eintrag erstellen

Antworten auf Training / Wettkampf

Ereignis: Lauftreff
am: Do.07.Aug. 14 um 18:00 Uhr
Kat: Trainingslauf
Länge: 8-10
Eingetragen von: Dagmar
Name:
Antwort:
 

 

  Monika S am Do.07.Aug. 14 um 16:40 Uhr
Beitrag: Bin auch heute dabei, komme am Wienerwaldsee.

  Dagmar am Do.07.Aug. 14 um 14:45 Uhr
Beitrag: Ich glaub, wir können es wagen: also entweder 18 Uhr am See oder 18:10 beim Karriegelstart, wer es dorthin näher hat.

  Gerhard H. am Do.07.Aug. 14 um 9:35 Uhr
Beitrag: na sicha, a wengerl dreck des mocht nix!!!

  Dagmar am Do.07.Aug. 14 um 8:04 Uhr
Beitrag: oja, leiberl gibt´s erst nach erfolgtem Lauf. Wie schauts am Berg aus? glaubst geht Karriegel?

  Gerhard H. am Do.07.Aug. 14 um 8:03 Uhr
Beitrag: das bedeutet ich muss nicht rennen...... na wenn die Frau Präsidentin das sagt muss ich wohl folgen.....

  Dagmar am Do.07.Aug. 14 um 7:47 Uhr
Beitrag: Magst ja nur dein Leiberl ....

  Gerhard H. am Do.07.Aug. 14 um 6:05 Uhr
Beitrag: I a

  Wolfgang am Mi.06.Aug. 14 um 22:28 Uhr
Beitrag: bin dabei

  Haupteintrag von Dagmar
Beitrag: Treffpunkt Schautafel; entweder knackige 200m-Intervalle als Training für den NÖ-Frauenlauf oder Karriegel als Training für den Karriegellauf - nein, nicht zum Aussuchen, sondern je nach Bodenbeschaffenheit!!