Training und Wettkampfteilnahmen des LCW

aktuelle Einträge alle Einträge neuen Eintrag erstellen

Antworten auf Training / Wettkampf

Ereignis: ÖM + NÖM + Masters Marathon, Linz
am: So.19.April 15 um 09:30 Uhr
Kat: Meisterschaft
Länge: 42,2
Eingetragen von: Monika
Name:
Antwort:
 

 

  Charlotte am Sa.04.April 15 um 11:21 Uhr
Beitrag: Du hast geschrieben, man sollte sich eintragen. War halt ein Missverständniss.

  Monika am Fr.03.April 15 um 23:17 Uhr
Beitrag: Liebe Charlotte, am Linz Marathon kann man schließlich auch ohne Startpass teilnehmen, woher sollte ich wissen, dass du plötzlich auch bei NÖ und Österr. Meisterschaften antreten möchtest, die im Rahmen des "normalen" Linz Marathons ausgetragen werden und für die es eine eigene Wertung gibt (und nur für diese mache ich die ÖLV-Anmeldung!). Wenn du wirklich einen Startpass möchtest, um den LCW künftig auch bei Meisterschaften zu vertreten, bitte um Mitteilung, dann können wir gerne einen für dich beim NÖLV beantragen.

  Charlotte am Fr.03.April 15 um 19:32 Uhr
Beitrag: Und warum hab ich den nicht, bzw wie komm ich zu sowas.Hab schon im Januar geschrieben um mitmachen zu können und jetzt erst diese Info.????

  Monika am Fr.03.April 15 um 0:26 Uhr
Beitrag: das heißt nicht, dass du zu langsam bist, aber zur Erinnerung bzw. für diejenigen, die's noch nicht wissen: für die Teilnahme an NÖ und Österr. Meisterschaften braucht man einen NÖLV-Startpass!

  charlotte am Do.02.April 15 um 11:53 Uhr
Beitrag: das heißt also ich bin zu langsam für Meisterschafft. Na dann !!!!!

  Margit am Fr.27.März 15 um 22:35 Uhr
Beitrag: OK und Danke - werde direkt an den ÖLV überweisen! LG Margit

  Monika am Fr.27.März 15 um 7:51 Uhr
Beitrag: Hallo Margit, die ÖLV-Anmeldung für dich und Thomas ist erfolgt, Thomas hat schon bezahlt, d.h. du kannst das Nenngeld auch gleich direkt an den ÖLV überweisen (Kontonummer findest du in der Ausschreibung)! Es sei denn, es kommen kurzfristig noch ein paar Starter dazu? @Charlotte: das gilt nur für Teilnehmer an der Meisterschaft, wenn du Marathon laufen willst, bitte selber anmelden!

  Margit am Mi.25.März 15 um 22:58 Uhr
Beitrag: Hallo Monika! Ich werde auch starten! Soll ich das Nenngeld an Thomsch überweisen? Danke und LG

  Thomas am Fr.20.März 15 um 23:42 Uhr
Beitrag:

  Thomas am Mi.25.Feb. 15 um 22:13 Uhr
Beitrag: Werde wohl auch den Marathon in Angriff nehmen. Fix gebe ich aber noch Ende März Bescheid - mal schauen wie das Training so weiterverläuft. Ist vielleicht noch wer dabei für eine Teamwertung? :)

  Charlotte am Mo.26.Jän. 15 um 18:43 Uhr
Beitrag: Ich starte in Linz Marathon

  Haupteintrag von Monika
Beitrag: Nennung und Zahlung an den ÖLV erfolgt vereinsweise, daher bitte bis spätestens 1. April HIER eintragen, wenn ihr starten möchtet! www.linzmarathon.at; www.oelv.at