Training und Wettkampfteilnahmen des LCW

aktuelle Einträge alle Einträge neuen Eintrag erstellen

Antworten auf Training / Wettkampf

Ereignis: Rund um den Wienerwaldsee - Helfer
am: So.03.April 16 um Uhr
Kat: Clubtermin
Länge:
Eingetragen von: Harry
Name:
Antwort:
 

 

  Zugriegel Walter am Fr.01.April 16 um 18:45 Uhr
Beitrag: wen ich helfen kann, dann gerne

  Dagmar am Do.31.März 16 um 14:24 Uhr
Beitrag: Könnten noch ein paar Helferleins gebrauchen!!

  Charlotte am Do.31.März 16 um 12:03 Uhr
Beitrag: Bin Krank😷 und kann am Sonntag leider nicht dabei sein😢. Bitte meine Voranmeldung für den Lauf auch streichen, danke

  thomsch' am Do.31.März 16 um 8:25 Uhr
Beitrag: @Manuela: wäre super wenn du wieder dieStartnummernausgabe / Anmeldung der Kinderläufe übernimmst.

  Margret am So.20.März 16 um 16:36 Uhr
Beitrag: Ich helfe, wobei auch immer.

  Günther am Sa.19.März 16 um 21:47 Uhr
Beitrag: Ich wie immer vorher/während/nachher & Petra wenn möglich beim Buffet (vom Anfang bis zum Ende)

  Manuela am Sa.19.März 16 um 12:03 Uhr
Beitrag: Ich helfe gerne vor und nach dem Lauf (da ich selber laufe). Harald hilft gerne als Streckenposten oder bei den Getränken mit.

  Monika am Fr.18.März 16 um 10:00 Uhr
Beitrag: Harald und Monika sind - wo auch immer - einsatzbereit, Timo hilft gerne wieder beim Buffet!

  Gerhard H. am Do.17.März 16 um 6:08 Uhr
Beitrag: Wie immer B. f. A (Aufbau, Schlussläufer, Tortenesser......) LG

  Harry am Mi.16.März 16 um 20:33 Uhr
Beitrag: Ich stehe vor/während/nach dem Lauf zur Verfügung

  Manu am Mi.16.März 16 um 19:38 Uhr
Beitrag: Helfe vom Aufbau bis zum Abbau.

  Leo am Mi.16.März 16 um 18:10 Uhr
Beitrag: Laufe nicht und helfe, wo ich gebraucht werde

  thomsch' am Mi.16.März 16 um 10:20 Uhr
Beitrag: Aufbauen,Anmeldung, Kassa, Mistmann, Abbauen

  Charlotte am Di.15.März 16 um 10:11 Uhr
Beitrag: Helfe gerne vor und nach dem Lauf. Laufe selber!

  Haupteintrag von Harry
Beitrag: Um wieder eine tolles Lauffest veranstalten zu können, werden noch viele Helfer gesucht. / Bitte eintragen und euren Zeitrahmen bekanntgeben. / Vielen Dank